#IC40YEARS – Sommerfest zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von IC

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
#IC40YEARS – Sommerfest zum 40-jährigen Bestehen
  • Sommerfest 2019, Uwe in der Hängematte
  • Sommerfest 2019, Team
  • Summer Party 2019, Sabine and Elli
  • Sommerfest 2019, Grillfleisch
  • Sommerfest 2019, Christiane, Elli und Andreas
  • Summer Party 2019, Andreas with boom box
  • Sommerfest 2019, Jürgen und das METRA-Team
  • Sommerfest 2019, Salate

Industrie-Contact veranstaltet Sommerparty 2019

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums hat Industrie-Contact ein Sommerfest auf dem IC-Gelände veranstaltet. Eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IC AG, sowie auch die anderen Parteien aus dem IC-Gebäude.

#IC40YEARS – 40 Jahre Industrie-Contact AG

Beim gemeinsamen Grillen wurde das gute Wetter ausgenutzt, um die letzten Jahre Revue passieren zu lassen, Glückwünsche entgegen zu nehmen, leckeres Essen zu genießen und gute Gespräche zu führen. Das Sommerfest bot eine schöne Gelegenheit, um gemeinsam erfolgreiche 40 Jahre zu feiern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu danken, die zum Teil schon seit vielen Jahren an dem Erfolg mitwirken.

Um genau diese Gemeinschaft zu symbolisieren haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IC AG ein T-Shirt geschenkt bekommen. Die T-Shirts in den IC-Farben grau-blau hatten unterschiedliche Aufdrucke, häufig Buchstaben passend zu den jeweiligen Vornamen. Alle Anwesenden hatten viel Spaß dabei, durch Aneinanderreihung der aufgedruckten Buchstaben verschiedene Wörter und Begriffe zu formen. Am Ende jedoch haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IC nebeneinanderstehend die wichtigste Bedeutung ergeben: #IC40YEARS

Glückwünsche via Social Media

Auch in den Social-Media-Kanälen von Industrie-Contact wird gefeiert. Wöchentlich werden auf Facebook und Instagram Beiträge gepostet, in denen ehemalige Mitarbeiter, Kunden und Bekannte Industrie-Contact für die gemeinsame Zusammenarbeit danken und Glückwunsche aussprechen.

Bei so viel gemeinschaftlichem Feiern – intern sowie auch mit den Kunden – freuen wir uns auf die kommenden Jahre IC und auch schon auf das nächste Jubiläum.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*