IC gewinnt Silver Award für "Green PR"

PR Agentur Hamburg – Industrie-Contact AG
IC gewinnt Silver Award für “Green PR”

Green Public Relations

Beim diesjährigen PRGN Best Practice Award hat Industrie-Contact (IC) den Silver Award für “Green Public Relations” gewonnen. Ausgezeichnet wurde ein Kommunikationsprojekt für das in Deutschland weitgehend unbekannte finnische Ölunternehmen Neste Oil.

Ziel der Pressearbeit war es, das starke Engagement Neste Oils bei der Entwicklung von erneuerbarem, aus Abfallstoffen hergestelltem Kraftstoff in deutschen Schlüsselmedien sichtbar zu machen. Mit hochwertigen Beiträgen in Focus, Focus Online, Wirtschaftswoche, Wirtschaftswoche online und Die Zeit online wurde die Vorgabe innerhalb weniger Monate erreicht.

PRGN steht für Public Relations Global Network und ist ein Zusammenschluss von fast 50 PR-Agenturen auf allen Kontinenten. Industrie-Contact mit Sitz in Hamburg ist seit 2002 Mitglied. Einmal jährlich kürt das Netzwerk die besten PR-Kampagnen. Es wurden insgesamt 85 Arbeiten eingereicht.

 


Weitere Informationen

Website PRGN: prgn.com

PRGN in der deutschsprachigen Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Public_Relations_Global_Network

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*