PRGN: Sara Pearson zum Regional Vice President EMEA ernannt

Industrie-Contact
PRGN: Sara Pearson zum Regional Vice President EMEA ernannt

Leiterin der Londoner Agentur SPIDER Ltd folgt auf Uwe Schmidt

Sara Pearson

Sara Pearson

Im Public Relations Global Network (PRGN) hat IC-Vorstand Uwe Schmidt seine Funktion als Regional Vice President EMEA an Sara Pearson von der Londoner Kommunikationsagentur SPIDER Ltd abgegeben.

Schmidt hatte die Position anderthalb Jahre ausgefüllt, möchte sich 2021 aber verstärkt um neue Projekte der eigenen Agentur kümmern. Sara Pearson ist die ideale Nachfolgerin von Uwe Schmidt, da beide schon viele Jahre im Netzwerk tätig sind, zusammen in Gremien gearbeitet haben und sich durch gemeinsame Projekte gut kennen und verstehen. „Ich bin mir sicher, dass Sara Pearson den Job hervorragend weiterführen wird“, so Uwe Schmidt.

Uwe Schmidt, Portrait Foto

Uwe Schmidt

Seit Mitte 2019 verfügt PRGN über drei Regional Vice Presidents in den Regionen Amerika, EMEA und Asia-Pacific. Dadurch sollen die Regionen gestärkt, das Business angekurbelt und neue Partneragenturen für PRGN gefunden werden. Anne Buchanan, Präsidentin von Buchanan Public Relations in Philadelphia ist Regional Vice President Americas für 22 Agenturen in Nord- und Südamerika. Andy See Teong Leng, Geschäftsführer von Perspective Strategies in Kuala Lumpur (Malaysia, ist Regional Vice President der Region Asien-Pazifik (APAC), zu der Agenturen in Australien, China, Hongkong, Indien, Japan, Malaysia und Singapur gehören.

 


Weitere Informationen

Offizielle Website PRGN: prgn.com

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*