PRGN ernennt Gábor Jelinek zum Geschäftsführer

PR Agentur Hamburg – Industrie-Contact AG
PRGN ernennt Gábor Jelinek zum Geschäftsführer

Public Relations Global Network (PRGN) ernennt erstmals Geschäftsführer

Das Public Relations Global Network (PRGN) gab die Ernennung von Gábor Jelinek zum ersten Geschäftsführer auf seiner Herbsttagung in Bukarest, Rumänien, bekannt. Als neuer Geschäftsführer von PRGN wird Jelinek alle Aspekte der Organisation überwachen und sicherstellen, dass die strategischen Ziele effektiv erreicht werden, während er neue Vertriebsinitiativen entwickelt, Partnerschaften verbessert und neue Marketingmöglichkeiten für die beteiligten Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden von PRGN schafft.

PRGN Geschäftsführer Gábor Jelinek

PRGN Geschäftsführer Gábor Jelinek

„Das Netzwerk freut sich, Gábor Jelinek im Team willkommen zu heißen“, so C.L. Conroy, derzeitige Präsidentin von PRGN und CEO der in Miami ansässigen Agentur The Conroy Martinez Group. „Wir sind zuversichtlich, dass PRGN mit der Aufnahme des Geschäftsführers seine strategischen Wachstumsziele erreichen wird.“

 

Große Erfahrung als Journalist und PR-Fachmann

Mit fast 15 Jahren Erfahrung im Agenturmanagement, nachdem er zuvor ein Jahrzehnt als Journalist gearbeitet hatte, bringt Jelinek umfangreiches Wissen in Management und internationalen Beziehungen sowie ein tiefes Verständnis für Kommunikationsdisziplinen und -praktiken mit. Jelinek war 10 Jahre lang Mitinhaber und CEO bei dem in Ungarn ansässigen PRGN-Partner Goodwill Communications, wo er das Portfolio der Unternehmenskommunikation von Kunden aus verschiedenen Branchen betreute. Vor seiner Tätigkeit bei Goodwill Communications war Jelinek Client Service Director bei Weber Shandwick in Ungarn sowie Chefredakteur des Budapester Wirtschaftsjournals.

 

Über das Public Relations Global Network (PRGN)

Kunden auf sechs Kontinenten vertrauen auf die gemeinsamen Ressourcen des Public Relations Global Network (PRGN), um zielgerichtete PR-Kampagnen in den Märkten der ganzen Welt durchzuführen. Mit einem Umsatz von mehr als 101 Millionen US-Dollar (US $) ist PRGN eines der weltweit größten internationalen PR-Netzwerke. PRGN nutzt die Ressourcen von über 50 unabhängigen PR-Firmen und mehr als 900 Kommunikationsfachleuten, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verbinden. Besuchen Sie PRGN online unter www.prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.

 


Weitere Informationen

Offizielle PRGN Website: prgn.com

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*