Neue PRGN-Mitglieder in Helsinki und New York

PR Agentur Hamburg – Industrie-Contact AG
Neue PRGN-Mitglieder in Helsinki und New York

Aaron Blank aus Seattle ist neuer Präsident des Netzwerks

Das Public Relations Global Network (PRGN), eines der fünf größten Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen, hat mehrere Ämter neu besetzt . Die Änderungen wurden während der Konferenz in Amersfoort (Niederlande) verkündet. Weitere Themen waren Nachfolge- und Akquisitionsstrategien, Agenturleistungen, Wachstum in der Region Asien-Pazifik sowie digitale Lösungen. Ein besonderer Fokus lag auf der Einschätzung der so genannten Generation Z, deren Bedürfnissen sich deutlich von „klassischen“ Kunden unterscheiden. Zusätzlich wurden zwei Agenturen als neue Mitglieder aufgenommen. Das Netzwerk besteht nun aus insgesamt 50 unabhängigen, inhabergeführten Kommunikations- und PR-Agenturen.

 

Zwei neue PRGN-Mitglieder In Europa und in den USA

Global communications group adds two new member agencies from Helsinki (Finland) and New York (USA) during bi-annual meeting

New member agencies from Helsinki (Finland) and New York (USA)

Das europäische Neu-Mitglied heißt hasan communications, eine Agentur für Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in der finnischen Hauptstadt Helsinki. Unter der Leitung von Geschäftsführerin Päivi Holmquist unterstützt die Agentur ihre Kunden mit innovativen Denkanstößen, präziser Kommunikation, kreativem Storytelling und effektivem Marketing.

Das neue Netzwerkmitglied auf dem amerikanischen Kontinent ist Southard Communications mit Sitz in New York. Gründer und Namensgeber ist Bill Southard, ein Branchenspezialist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, der in seiner bisherigen Laufbahn einige der führenden Fortune-500-Unternehmen der USA beraten hat.

 

Aaron Blank wird neuer Präsident

Aaron Blank, PRGN President 2019

Aaron Blank, PRGN President 2019

Bei der Tagung in Amersfoort nahmen Mitglieder von 41 Agenturen teil und wählten Aaron Blank zum neuen Präsidenten des PRGN. Blank ist CEO der in Seattle ansässigen The Fearey Group und wird nun für die nächsten 12 Monate das Netzwerk leiten. C.L. Conroy, Präsident und CEO der Conroy Martinez Group, übernimmt die Rolle der Past President und den Vorsitz des Advisory Board. President-Elect, also der Nachfolger von Aaron Blank, wird in einem Jahr Robert Bauer sein, geschäftsführender Gesellschafter von accelent communications, einer führenden PR-Agenturen in Wien. Neue Schatzmeisterin ist Amanda Hill, CEO von Three Box Strategic Communications aus Dallas. Das Amt des Secretary wird ab sofort von Andy See Teong Leng bekleidet, dem Inhaber der in Kuala Lumpur, Malaysia, angesiedelten Agentur Perspective Strategies.

“Wir sind auf allen Kontinenten so stark vertreten wie nie zuvor“, so Neupräsident Aaron Blank. „Die zweite Hälfte des Jahres 2019 wird für die PR-Branche auf der ganzen Welt von großer Bedeutung sein. Ich bin wirklich begeistert, dass wir unseren Kunden in praktisch jedem Winkel der Welt Kommunikationsdienstleistungen anbieten können.”

 

PRGN veranstaltete vom 16. bis 18. Mai 2019 sein halbjährliches Treffen in Amersfoort, Niederlande.

PRGN veranstaltete vom 16. bis 18. Mai 2019 sein halbjährliches Treffen in Amersfoort, Niederlande.

 

PRGN wurde 1992 von einer Gruppe visionärer PR-Führungskräften gegründet und ist heute eines der weltweit größten internationalen Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen.  Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 85 Millionen US-Dollar und rund 1.000 Fachleuten auf der ganzen Welt ist PRGN ein maßgebender Akteur in der internationalen PR-Szene. In Deutschland wird das PRGN von Industrie-Contact aus Hamburg und cometis aus Wiesbaden vertreten. Uwe Schmidt, Vorstand von Industrie-Contact: „Die Möglichkeit, unsere Kunden mit ausgewählten Partnern auf der ganzen Welt zu verbinden, bietet uns einen echten Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Wir haben enge, persönliche Beziehungen zu den Partneragenturen, die es uns ermöglichen, unsere Kunden geografisch so zu bedienen, wie sie es brauchen.“

 

Pressekontakt Deutschland:

Uwe Schmidt, Industrie-Contact AG
040/899 666-0
0179/3995771
uwe.schmidt@ic-gruppe.com

 

Ansprechpartner für weiterführende Fragen zu PRGN ist der Geschäftsführer Gábor Jelinek (gabor.jelinek@prgn.com).

 


Weitere Informationen

Offizielle Website PRGN: www.prgn.com

Public Relations Global Network Adds Offices in Finland and New York erschien zuerst am 16. Mai auf www.prgn.com.

Public Relations Global Network Elects Aaron Blank as President erschien zuerst am 18. Mai auf www.prgn.com.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*