Stark im Kommen: „Satisfyer“ und „partner“

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Stark im Kommen: „Satisfyer“ und „partner“
  • Satisfyer Druckwellen-Vibratoren

IC gewinnt PR-Etat für zwei Lovetoy-Marken

Die Hamburger Agentur Industrie-Contact (IC) hat sich einen internationalen PR-Etat für die Lovetoy-Marken „Satisfyer“ und „partner“ gesichert. Die Endverbraucher-PR-Kampagne ist zunächst für ein Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich mit dem Fokus auf Lifestyle-Medien geplant.

Bei den Produkten handelt es sich zum einen um eine Serie von Druckwellenvibratoren für Frauen, die unter der Marke „Satisfyer“ laufen. Zum anderen geht es um Produkte für Paare, so genannte Partnertoys, die den Markennamen „partner“ tragen. Die Partnertoys stimulieren beide Partner zur gleichen Zeit und sorgen so für ein abwechslungsreiches und intensives Liebeserlebnis.

In Großbritannien arbeitet die Hamburger Agentur mit ihrem Partner Spider PR, London, zusammen. In Frankreich ist die Agentur We Agency, Paris, verantwortlich. IC ist mit beiden Partnern über das Public Relations Global Network (PRGN) international vernetzt und fungiert als Lead-Agentur.

Sexual Wellness stark im Kommen

„Um den weltweiten Erfolg der Marken Satisfyer und partner bei Endverbrauchern im wachsenden Markt Sexual Wellness zu stärken, suchten wir als Unternehmen eine kompetente PR-Agentur außerhalb Nordamerikas mit einem etablierten europäischen Netzwerk. IC überzeugte uns mit Know-how und Erfahrung. Daher sind wir davon überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen IC und unserem Unternehmen zu stärkerer Sichtbarkeit in Publikumsmedien führen und damit zum Erfolg werden wird“, so Jerome Bensimon, Vice President of Sales Satisfyer and partner.

„Unsere Leidenschaft für großartige Produkte wird dafür sorgen, die Bekanntheit der Marken Satifyer und partner weiter zu steigern – und wird so noch mehr Frauen und Paaren zu spielerischem Genuss im Liebesleben verhelfen“, ergänzt Uwe Schmidt, Vorstand von IC.

 

1 Kommentar

  1. Avatar for Industrie Contact
    Hellena 6 Jahren vor

    Mir muss keiner mehr sagen, dass der Satisfyer gut ist, ich weiß das selbst ;-D, da ich das Ding schon seit einiger Zeit verwende. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es sich hierbei um ein echt gutes Sexspielzeug handelt. Ich kenne aktuell nur den Pro2 ich werde mir aber sicherlich noch andere Produkte kaufen, wie den G-Sport der ist ja wie ein Dildo und Druckwellenvibrator… „freu“ Ich weiß aber nicht genau wo ich den bestellen soll, hab das erste Ding auf so einer Seite bestellt und das nur bereut. Habe jetzt auch andere Anbieter gefunden – weiß nur nicht, wie seriös oder gut diese sind. Wer kann mir da mal Auskunft geben und helfen. Ich will nicht so viel geld ausgeben wenn möglich und nicht lange auf die Lieferung warten. 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*