IC und Changhong starten in die Bundesliga-Rückrunde

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
IC und Changhong starten in die Bundesliga-Rückrunde

Changhong als Vertriebspartner in Sponsoring des FC Augsburg eingebunden

Der Elektro-Hersteller Changhong setzt seine Marken- und Qualitätsoffensive in Deutschland weiter fort. Kernziel des chinesischen Consumer Electronics-Unternehmens ist es dabei, mehr Aufmerksamkeit durch die Medien auf dem deutschen Markt zu erzielen und die Markenbekanntheit weiter auszubauen. Hierfür beauftragte Changhong im Juli 2016 die Industrie-Contact (IC). Die Hamburger PR-Spezialisten haben durch kontinuierliche Medienarbeit dafür gesorgt, dass auf das Unternehmen und seine Produkte aufmerksam gemacht wurde. Die erfolgreiche PR-Arbeit wird jetzt fortgesetzt.

Auch im Bereich Sponsoring ist Changhong aktiv. Im Rahmen einer Exklusivpartnerschaft ist Changhong, Produktpartner von expert TechnoMarkt, eingebunden. Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe führt ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg in der Rückrunde weiter. Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Elektrofachmärkten in Bayern ist TV-relevant auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt zudem Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern. Ein wichtiges Kommunikationstool ist außerdem die Videobande in der WWK ARENA. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

„Es ist schön, dass expert TechnoMarkt als Exklusivpartner in unserer Sponsorenfamilie geblieben ist“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. „Wir haben das Unternehmen und seine handelnden Personen als sehr partnerschaftlich kennengelernt und sind daher froh über die Verlängerung.“

Andreas Hi-Jun Chin, Sales & Marketing, Business Development & Productmanagement der Changhong Deutschland GmbH. in Deutschland, ergänzt: „Durch unseren Produktpartner expert TechnoMarkt sind wir sehr positiv auf den FC Augsburg aufmerksam geworden. Daher sind wir erfreut, Teil dieser Partnerschaft sein zu können.“

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*